Käpt'n Hook-Erlebnisbad
  • Käpt'n Hook-Erlebnisbad

Ahoi Käpt'n! Bereit zu neuen Wasserabenteuern ...

Brav sein im Hallenbad? Nein, danke! Im eigenen Erlebnisbad für Kids und Teens geht es rund.

Springen, tauchen und toben im Käpt'n Hook Erlebnisbad

1,2,3 Anlauf und rein ins Vergnügen! Damit nicht nur brav geschwommen werden muss, um die Erwachsenen nicht zu stören, haben die Kids und Teens ein eigenes Erlebnisbad. Das haben wir nach vielen Kinderwünschen gestaltet und ihm den Namen Käpt'n Hook gegeben.

Badespaß ohne Ende

  • ein Kinderbad für die Größeren (30 °C) in Form eines Piratenschiffs
  • eine Wasserrutsche hinein in den Bauch des Schiffes
  • ein Aussichtsturm
  • eine „Kapitänskajüte“ (Kindersauna) zum Aufwärmen

... und zwischendurch doch einfach mal treiben lassen.

Teens können natürlich auch im „Erwachsenen“-Hallenbad ihren Spaß haben. Hier geht es ruhiger zu und man kann in Ruhe mit seinen Freunden plaudern.

„Kapitänskajüte“ (Kindersauna)
 Käpt'n Hook-Erlebnisbad
Hallenbad

Tschüss, ihr blöden Pickel!

Die Haut der Teens macht in der Pubertät viel durch. Der Körper wird komplett umgebaut und bei einigen zeigen sich diese hormonellen Veränderungen bei der Haut. Eine professionelle Reinigung und eine wohltuende Behandlung kann da Wunder wirken und den Teint wieder strahlen lassen. Daher haben Teens bei uns die Möglichkeit, Gesichtsbehandlungen nach Thalgo zu genießen.

Beauty-Anwendungen

Wenn Mädchen viel vorhaben ...

Professionelles Make-up, gekonnt geformte Nägel und glatte Beine. Eine verwöhnende Beauty-Behandlung sorgt für eine tolle Ausstrahlung.

Lasst euch schön machen von den Profis im Waldschlössl-SPA! Die Auswahl an Beauty-Behandlungen ist groß und eure Zehen glänzen frisch gepflegt und toll lackiert in den sommerlichen Flip Flops.

zu den Beauty-Anwendungen
Wellness-Anwendungen

Frisch gepflückte SPA-Produkte

Entschlackende Körperbehandlungen tun auch jungen Menschen gut. Und das tolle an unseren Anwendungen ist: Die SPA-Produkte für unsere Körperanwendungen und -packungen pflücken wir uns frisch: Heu, Alpenkräuter und Blumen sind die Basis für die Körperbehandlungen im Waldschlössl-SPA. Körperpackungen mit den Essenzen der Natur lösen Verspannungen und laden die Energiereserven wieder auf.

zu den Körperbehandlungen
shrooms

Lust auf Urlaub bei uns, der Familie Prommegger und dem Waldhofzwerg Wurzl, im Hotel Waldhof bekommen? Senden Sie noch heute Ihre unverbindliche Anfrage!